8:31 Min.

BONDAGE-H*REN-AUSBILDUNG & gleich mit C*EAMPIE

Bewertung: 9.63
9.63/10

Hey Du : *

Heute durfte ich meinen Herrn und Ausbilder zu einem besonderen Vergnügen empfangen. Was es sein wird wusste ich vorher nicht, so war die Vorfreude besonders groß und die Nächte bis dahin schlaflos. Frisch geduscht, mit seidiger Haut und geschmeidiger Spalte warte ich erwartungsfroh und nackt in meinem Zimmer. Er hat natürlich einen Schlüssel für die Zeit meiner Ausbildung, so dass er jederzeit ungehindert Zugang zu seinem Eigentum hat. Als er herein kommt und ich seinen männlichen Geruch wahrnehme entfährt mir bereits ein leises Stöhnen der Lust. Fest packt er mich und legt mir die Riemen schön stramm an. Als er beginnt mich abzurichten werde ich immer hemmungsloser und befolge jeden seiner Befehle. Als Belohnung erhalte ich seinen köstlichen Saft zwischen meine Beine und schätze mich sehr glücklich meinem Herrn gut gedient zu haben.

Wann er mich wohl zum ersten Mal für andere freigibt? ; )

XOXO
Vara

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.