12:24 Min.

EXTREME DEHNÜBUNG! Zu eng für XXL-Gerät!

Bewertung: 10
10/10

F*ck! Ich wusste, dass ich eng gebaut bin, aber das es so extrem wird hätte ich mir nicht vorstellen können. Aber mal ganz von vorne… Um fit zu bleiben habe ich meinen Mitbewohner als Trainer engagiert. In knallenger Leggings, das woltle er so, um sehen zu können, ob ich die Übungen auch richtig mache, dehne und stretche ich mich vor ihm. Anfangs fand ich die KIamera in seiner Hand etwas komisch, aber er meinte damit würden wir mein Training später auswerten können. Es wird immer wärmer und ich muss anfangen mich auszuziehen, ich will ja nicht gleich ins Schwitzen geraten… Sehe ich da eine Beule in seiner Hose? JA! Und was für eine! Er bemerkt meinen Blick und da springt mir diese riesen Latte auch schon ins Gesicht! Im Mund ist es ja noch auszuhalten, aber meine M*schi… Er braucht mehrere Anläufe um mich richtig zu dehnen, aber dann… Wie sagt man so schön, ohne Schweiß kein Preis 😉

…Meinst du den Preis habe ich mir verdient?

XOXO
Vara

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.