14:13 Min.

Vara Laval Hotel Ritt mit B*SAMUNG

Bewertung: 10
10/10

Hey Du : *

… Letztens hatte ich mit einem Freund einen kleinen Ausflug gemacht und wir brauchten ein schönes Hotel als Unterkunft.
Den ganzen Tag über hat sich schon eine extreme Spannung aufgebaut die mich in den Wahnsinn trieb.
In letzter Zeit bin ich soooo Horny und weiß nicht mehr wohin mit meiner Geilheit.
Als wir da waren mussten wir erstmal was Essen. Den Nachtisch habe ich ausgelassen …..
denn dafür wollte ich unbedingt etwas anderes was mir Essen nicht geben kann.
Er ist natürlich noch dort geblieben und ich dachte mir schon mal ins Zimmer zugehen.
Als ich dieses große und einladende Bett sah, dachte ich mir Ihn zu überraschen.
So wartete ich voller Geilheit, nackt in meinen High Heels und Nylons in dem Bett.
Hier stellte ich mir die ganze Zeit im Kopf vor was ich mit Ihn mache und anstellen werde.
Eigentlich war er nicht lange unten aber in meinem Zustand kam es mir wie eine Ewigkeit vor.
Zudem kommt hinzu das ich in Hotels sowieso IMMER unbeschreibliche Lust habe.

Vielleicht treffen wir uns ja auch mal im Hotel ; ) :*

XOXO
Vara


#VaraLaval #BJs #Riding

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.