7:46 Min.

„ VOYEUR beobachtet mich und geht fremd! „

Bewertung: 10.00
10.00/10

Hey Du : *

… Letztens klingelte es am Abend an meiner Tür.
Ich kam gerade aus der Badewanne und hatte es mir in meinem Kimono gemütlich gemacht.
Gegenüber wohnt Herr Jochens der mich anscheinend schon öfter während wilder Sachen in meiner Wohnung beobachtet hat.
Ab und zu sehe ich wie er im dunklen Fenster steht und mir zuschaut.
Das ist mir schon längst aufgefallen, ganz provokant lasse ich die Vorhänge offen um Ihn seinen Spaß nicht zu nehmen.
Was er wohl immer am Fenster treibt? ; ) …
Ich bin Ihn ab und zu draußen begegnet und hatte ebenso ein Auge auf Ihn geworfen.
Da ich aber wusste das er eine Frau hat, ist dieser Mann eigentlich für mich Tabu.
An diesen Abend hatte er es wohl nicht mehr ausgehalten und nutzte die Chance als seine Frau nicht zu Hause war.
Wenn er schon da ist und es niemand erfahren muss, kann man die Chance auch direkt nutzen ; )

XOXO

Vara

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.