10:00 Min.

Das 1. MAL als HOBBYH*RE! – GRATISF*CK für den ersten Stecher!

Bewertung: 9.75
9.75/10

Frisch geduscht und rasiert warte ich auf den ersten Mann, der das Vergnügen haben wird mich ohne Kondom ganz nach seinen Wünschen und Fantasien zu penetrieren. Wir haben vorher nicht abgesprochen was er mit mir vorhat, so dass meine Vorfreude zusammen mit meiner Aufregung meine Erregung ins unermessliche steigert. Weil es mein erstes Mal ist und ich mich das Gefühl eine billige geile S*hlampe zu sein so anmacht, habe ich beschlossen mich an ihn zu verschenken. Als ich ihm nackt auf allen Vieren die Tür öffne fällt mein Blick sofort auf die große Ausbuchtung an seiner eng anliegenden Hose. Er führt mich ins Ankleidezimmer mit einer Selbstverständlichkeit als wäre es seine eigene Wohnung. Diese natürliche Dominanz ist wie ein Vorspiel für mich und ein Kribbeln ergreift meinen Körper. Seinem Willen ausgeliefert knie ich mich vor den Spiegel und erlebe endlich mein erstes Mal als Hobbyh*re.

… Was hättest du mit mir gemacht?

XOXO
Vara

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.