14:01 Min.

1. Mal von XXL S*hwanz Hart gef*ckt worden!

Bewertung: 9.67
9.67/10

Hey Du : *

… Nachdem mein Mitbewohner für das Wochenende am letzten Abend eingetroffen ist, wusste ich noch nicht, dass er mein Tagesablauf so durcheinander bringen wird.
Statt wie gewohnt für mich zu sein und Bücher zu lesen lockt er eine andere Seite in mir hervor.
Die mir übrigens unbeschreiblich gut tut und ich ab jetzt nicht mehr missen möchte ;)
Nachdem gestrigen geilen BJ mit seiner vollen Entladung in mein Gesicht habe ich Ihn gebeten nachdem aufstehen einkaufen zu gehen.
Er hat es natürlich nicht geschafft und so musste ich mir mein Frühstück anders holen.
Im Nachhinein bin ich froh das er es nicht gemacht hat und mich stattdessen auf dem Tisch und Herdplatte HART drangenommen hat 😉

… So kann der Tag immer beginnen :*

XOXO
Vara

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.