15:39 Min.

„BDSM im Hogtie gefesselt und Himmlisch genommen!“

Bewertung: 10.00
10.00/10

Hey Du : *

Wenn du es noch nicht wusstest, spätestens jetzt weißt du das der „Hogtie“ eines meiner
Lieblingsfesselungen ist. Mit dem Seil einfach unbeschreiblich.
Wenn man denn einfach überwältigt wird, nicht weiß was mit einem passiert,
ist es umso aufregender.
Alleine bei der Fesselung, wie die Seile stramm um meinen Körper gewickelt werden
verspüre ich schon totale Befriedigung und meine Geilheit ist nicht mehr zu stoppen.
Wenn die Fesselung fertig ist, bin ich bereits am auslaufen… das heißt aber nicht
das der Herr dabei schon zufrieden ist. ; )
Für Ihn wunderbar sein so zusehen, zu bewegen und zu steuern.
Wie variabel man das ganze Sexuell einsetzen kann habe ich dann im Verlauf gemerkt. ; )

… Willst Du das nicht auch mal mit mir machen ?

XOXO

Vara


#bdsm_lifestyle #bdsmgirl #ropeart


Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.