12:27 Min.

„ StiefDaddy bestraft UND benutzt freche STIEFTOCHTER! „

Bewertung: 0.00
0.00/10

Hey Du : *

… Heute hatte ich überhaupt keine Lust meine Hausaufgaben zu machen, war geil und schaute mir ein paar geile Bilder an ; )
Ich musste die Stille alleine zu Hause ausnutzen nur leider kam mein Stiefvater früher wieder als ich gedacht hatte.
Er ist immer recht streng was mit meinen Hausaufgaben zu tun hat und nutzt jede Möglichkeit um mich zu bestrafen … gerade wenn meine Mutter nicht da ist…
Nachdem er mich erwischt und einen Klaps auf den Po gegeben hat, bemerkte er auch noch das ich kein Höschen trug.
In seinen Augen vollkommen inakzeptabel für Mädchen wie mich.
Er versucht schon eine ganze Zeit das `verdorbene` aus mir rauszubekommen und die Bestrafungen werden immer häufiger.

Aber was soll ich dazu noch sagen? So ein freches Mädchen wie ich braucht es einfach ; )

XOXO
Vara

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.