14:00 Min.

Stiefdaddy kauft mir neue Dessous, aber nichts ist umsonst!

Bewertung: 9.67
9.67/10

Hey Du : *

Mein Stiefdaddy kommt mich regelmäßig besuchen. Meiner Mutter sagt er, dass er mir hilft Regale aufzuhängen, Möbel zu verrücken oder andere Dinge, von denen er weiß, dass sie sich niemals zum Helfen anschließen würde. Was sie nicht weiß ist, dass wir bereits seit Jahren ein Geheimnis haben. Heute ist es mal wieder soweit, unter einem Vorwand kommt er mich besuchen und er hat mir ein Geschenk mitgebracht!! Ein super süßes Dessous, dass ich gleich mal anprobieren muss. Stiefdaddy wird ganz unruhig als ich aus dem Bad komme und möchte mich gleich von allen Seiten betrachten. Der bitte komme ich natürlich sofort nach, schließlich bin ich ein braves Mädchen, manchmal zumindest 😉 Damit ich mich nicht so nackt fühle zieht er sich auch aus, gleiches Recht für alle. Als er das dünne Band zur Seite schiebt, das gerade so meinen Nippel bedeckt bekomme ich eine Gänsehaut. Das sieht Stiefdaddy auch und so rückt er ganz nah an mich ran und dann passiert es… dazu gab es noch eine nasse Überraschung von mir ; )

XOXO
Vara

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.